Neuer Vorstand im Amt!

Die Mitgliederversammlung am 25.09.2021 hat einen neuen Vorstand gewählt. Turnusmäßig sollte dies eigentlich schon im Frühjahr stattfinden, was jedoch wegen Corona damals noch schwierig gewesen wäre. Der neue Vorstand:

Vorsitzende bleibt Dr. Astrid Breinlinger (Bildmitte).
Schatzmeister und stellvertretender Vorsitzender wird Dirk Oppenkowski (2. v. links), der diese Aufgabe bereits in der Periode 2015 bis 2018 innehatte.
Zweiter stellvertretender Vorsitzende wird Georg Heidelmann (außen links), der bereits seit 2018 im Vorstand war.
Neue Vorstandsmitglieder sind Alexandra Leutenstorfer (2. v. rechts), Bayern, und Klaus Acker (außen rechts), Hessen.

Näheres zum Verlauf der Mitgliederversammlung im neuen Borreliose Wissen! Bestellen Sie die Zeitschrift in Kürze in unserem Webshop.